Inspirierende Videos für Dich! (Alle Videos findest du auf meinem Youtube Kanal "Sabrina Wunderli-Medium)

Tischchenrücken im Spirit Meeting

Es ist immer wieder faszinierend, was alles geschehen kann, wenn die geistige Welt die Möglichkeit erhält sich physikalisch zu zeigen. 

https://youtu.be/kWiUgXHW7ck


Medialer Abend April

Wieder durften berührende Kontakte gegeben werden. Ein Vater und ein kleiner Junge wollten an diesem Abend gehört werden. 

Für Einzelsitzungen und Ausbildungen bin ich gerne für dich da. 

Medialer Abend vom 22. April 2021

https://youtu.be/mhJPZKhtpDA


Tierkommunikation

Fragen und Antworten über die Tierkommunikation. Herzenssprache für die Tiere!

Für Seminare und Ausbildungen gehe auf die entsprechenden Seiten. 

https://youtu.be/VPdQsFV_Imk


Medialer Abend März 2021

mit Jenseitskontakten auf Zoom vom 22. März 2021 

https://youtu.be/dAaRBy_qsSs


Medialer Abend Februar 2021

mit Jenseitskontakten auf Zoom vom 22. Feb. 2021 

https://youtu.be/VE7m_D1SIw0


Medialer Abend Januar 2021

mit Jenseitskontakten auf Zoom vom 22. Jan. 2021 

https://youtu.be/eFpoxWJDwxU


Medialer Abend Dez. 2021

Ein berührender Abend mit Jenseitskontakten mit Zoom Meeting. Für das Publikum habe ich am 22. Dez. 2020 während einer Stunde Jenseitskontakte hergestellt. Sei einfach beim nächsten kostenlosen Anlass dabei. Zoom Link immer auf meiner Homepage auf der Eingangsseite zu finden. 

https://youtu.be/64pBj7F3QKg


Selbstheilung

Eine geführte Mediation um eine Heilung von deinem Geistführer zu erhalten. 

Such dir eine ruhige Ecke um diese Mediation zu machen. (Handy abstellen usw.)

https://youtu.be/XArvSx5DJV4


Medialer Abend November 2021

Ein berührender Abend mit Jenseitskontakten mit Zoom Meeting. Für das Publikum habe ich am 21. Nov. 2020 während einer Stunde Jenseitskontakte hergestellt. Sei einfach beim nächsten kostenlosen Anlass dabei. Zoom Link immer auf meiner Homepage auf der Eingangsseite zu finden. 

https://youtu.be/eysuFhjF-mo

 


Wie ist Baumkommunikation möglich?

Hast du schon mal von Baumkommunikation oder Waldbaden gehört? Eine heilsame Möglichkeit dich mit Bäumen zu verbinden...

https://youtu.be/s1krwhdFBpk


Kennst du Checkinglisten in deiner medialen Ausbildung? Wie du auch mit Herz lernen kannst dich mit der geistigen Welt zu verbinden, darüber spreche ich im Video. 

https://youtu.be/bKZDORdkh3A


Das Gesetz der Anziehung leben!

Dieses wird meiner Meinung nach oft falsch verstanden. Ich erzähle in diesem Video, wie ich es erlebe und es für mich funktioniert. Viel Spass beim schauen! Werde Meister deines Lebens!

https://youtu.be/RtfM0fWvB04


Tierkommunikation ist eine wunderbare Sache für echte Tierfreunde, die gerne wissen möchten, wie es wirklich in Tieren aussieht. Man kann die Fähigkeit der Tierkommunikation ganz natürlich erlernen und ich erkläre in diesem Video anhand meiner eigenen Geschichte, wie du das auch lernen kannst. Viel Spass mit dem Video!

https://youtu.be/0THqLhEsxWk


Medium sein und normal leben!

Interessierst du dich für die geistige Welt? Denkst du als Medium muss man völlig abgehoben sein? Meine Meinung dazu: Nein, muss man nicht. Schaut das Video und sag mir deine Meinung dazu. Bist du selbst auch interessiert, hast aber angst, nicht spirituell genug zu sein?

https://youtu.be/uk9nTv7kqSA


Veränderung ist möglich!

Tausche deine Lebensrolle, wenn du unzufrieden bist. Es ist möglich mit einer Entscheidung dein Leben zu verändern. Fühlst du dich auch nicht besonders glücklich im Moment? Es gibt Möglichkeiten!

https://youtu.be/EZKLDIBrTB8

 


Ein Medium geht auf Reisen 2

Die ersten drei Tage und meine Ziele, die ich erreicht habe. Meine Angst vor dem Wildcampen und wie versorgst du am schnellsten und unkompliziertesten einen Schlafsack. Wie bin ich unterwegs, was habe ich dabei, all das wird behandelt. Ich reise das erste mal mit dem Auto 5 Tage durch die Schweiz und erzähle euch ein bisschen davon.

https://youtu.be/9F5IXuYfWGA


Ein Medium geht auf Reisen

Ein grosses Unterfangen für jemand, der mit vielen Ängsten behaftet ist, wie ich es bin. Ich bereite mich für meine erste Reise mit dem Auto vor. Ich werde auch im Auto übernachten und unterwegs meinen Kaffe kochen. Dafür gibt es diesen Kochertest, den ich euch hier vorführe. 

https://youtu.be/FGX4LQACZ00

 


Wie kannst du Zeichen aus der geistigen Welt empfangen?

Wie wird uns ein Weg gezeigt? Bekommen alle Zeichen oder nur wenige? 

Ich erkläre kurz, was Zeichen sein können und was du damit anfängst. 

Viel Spass beim schauen! 

https://youtu.be/UHJTeqVZR9U


Jenseitskontakte lernen und die lieben Zweifel

In einer medialen Ausbildung kommt es öfter vor, dass man an seinem Talent zweifelt, oder denkt man kommt nicht vorwärts. Dabei vergessen wir, dass die geistige Welt ja auch bei unserer Ausbildung mitmischt und die Persönlichkeits-Entwicklung an oberster Stelle steht. 

Wie du mit deinen Zweifeln umgehen lernst! 

Viel Spass beim schauen!

https://youtu.be/lF8tkxK-hFY


Medialität im Alltag erleben!

Jenseitskontakte zu deinen eigenen Verstorbenen machen. 

Es gibt nichts was dir mehr Kraft geben kann, wie der Kontakt zu deinem eigenen geistigen Team und  deinen Verstorbenen. 

Viel Spass beim schauen!

https://youtu.be/MuQOAj7Mc60


Wie du deine Konflikte löst!

Wortgefechte vermeiden! 

Trennende Gedanken vs. Verbindende Gedanken!

Viel Spass beim schauen!

https://youtu.be/iX1uBfgqW2U


Herausforderungen meistern!

Wie meisterst du deine Herausforderungen am besten? Was machst du falsch, wenn du Probleme hast? 

Viel Spass beim schauen! 

https://youtu.be/7T-eTSJ0smI