Feedbacks zu Sitzungen

Jenseitskontakt Sitzung

Wir hatten gestern eine Jenseitssitzung bei Sabrina und waren sehr berührt. Mit nur einer Info, fand sie die Verbindung. Und obschon anfangs Skepsis seitens meines Mannes vorhanden waren, hat uns Sabrina so unfassbar viele Botschaften übermittelt. Botschaften die klarer nicht hätten sein können und Sabrina nie hätte wissen können. Und auch ein 'Gespräch' mit einem weiteren Seelengeschöpf von mir ermöglicht, dass mir sehr viel bedeutet hat und alte Wunden heilen lässt. Wir wurden an Dinge erinnert die uns zum lachen brachten und solche die uns weinen liessen. Aber vor allem konnten wir Fragen klären, Schuldgefühle gehen lassen und Liebe spühren. Es war eine imense Hilfe zur Verarbeitung und auch wenn der Verlust noch immer unbeschreiblich schmerzt, können wir nun besser damit umgehen. Wir wissen, dass alles ok ist und wir nicht alleine sind.

Danke Sabrina, für deine Hilfe und diese Möglichkeit.

D.S.

 

Tierkommunikations Sitzung

"Liebe Sabrina, ich danke dir nochmals ganz herzlich für die spontane tolle Tierkommunikation vom vergangenen Donnerstag, Ich und mein Pferd konnten schon viel verändern und es fühlt sich für uns beide grad sehr stimmig an. Die Kommunikation half mir, mich zu ordnen und nicht weiter verwirren zu lassen von vielen Gedanken und Möglichkeiten. Sie reagiert sehr gut auf meine Klarheit. Sie gibt sich auch sehr Mühe und ich freue mich sehr über die weiteren Entwicklungen."

LG U.K. 

 

Jenseitskontakt-Sitzung

Danke dass ich dich kennenlernen durfte. Danke dass du mir gezeigt hast, dass meine Grosseltern immer noch da sind auch wenn ich sie nicht sehen kann. Und danke für die wunderbaren Botschaften, du du mir damals von meinem Opa übermittelt hast. Danke für den Arschtritt, den ich im Frühling gebraucht habe. Denn sonst wäre ich meinem Herzen niemals gefolgt. Hätte nicht so viel gelernt und es würde wohl heute nicht so sein wie es ist. Danke Sabrina. Fühl dich von Herzen umarmt.

N.B. 

 

Aura Reading-Sitzung

Liebe Sabrina, ganz lieben Dank für das sehr schöne Aura-Bild und für das tolle Gespräch! Ich bin sehr beeindruckt wie treffend du meine Situation beschreiben hast und dankbar für die vielen Impulse. Es ist jetzt sehr am arbeiten in mir... Ich melde mich gerne für den Zirkel sobald der Astrologie Kurs beendet ist. Ich freue mich! 

LG P.

 

Aurareading Sitzung

Liebe Sabrina,

mit einer Nacht ‚Abstand‘ nochmals ganz großen und herzlichen Dank für Deine gestrige exzellente Arbeit - es war eine wunderbare Erfahrung und gibt viel Schwung zum ‚aufräumen‘ und neu ausrichten.

Die Geistwesen geben auch dem Alltag eine andere Färbung; von den Kindern hinter mir ganz zu schweigen…

Dennoch wird ein nächstes Mal ganz anders, wenn auch ähnlich intensiv.

Meine Partnerin  wird Dir sehr zeitnah schreiben, soviel ist klar; vermutlich noch heute…😀

Eine gute Zeit derweil und ‚bis neulich‘ 😉

 

Tierkommunikation

"Liebe Sabrina, ich danke dir nochmals ganz herzlich für die tolle Tierkommunikation. Ich und Ch. konnten schon viel verändern und es fühlt sich für uns beide grad sehr stimmig an. Die Kommunikation half mir, mich zu ordnen und nicht weiter verwirren zu lassen von vielen Gedanken und Möglichkeiten. Ch. reagiert ehr gut auf meine Klarheit. Sie gibt sich auch sehr Mühe und ich freue mich sehr über den weiteren Entwicklungspfad. 

Herzliche Grüsse U. und Ch. "

 

Einzel Coaching

"Bei dir merkt man, dass du mich wirklich unterstützt und möchtest, dass ich erfolgreich werde. L.G."

 

Jenseitskontakt

"Von Herzen danke ich dir für den so treffenden Jenseitskontakt von heute. Ich bin sehr beeindruckt und freue mich auf die nächste Sitzung bei dir. 

Alles Liebe dir B.Z."

 

Aura Reading

"Ich war schon bei mehreren Medien für ein AuraReading, aber du bist die beste! Ich musste dir nichts sagen und du konntest mir alles so genau aufzeigen. Mega!" 

 

Jenseitskontakt-Sitzung

Liebe Sabrina, herzlichen Dank nochmal. Ich bin noch sehr berührt und staune über die Genauigkeit, deiner Durchsagen. Wir sehen uns bald wieder! 

LG 

 

Aura Reading-Sitzung

Liebe Sabrina

Unser Gespräch von gestern wirkt noch immer nach, das Gefühl im Herzen ist noch immer da. Grosse Dankbarkeit, dir zu begegnen! 

LG L. 

 

Aura Reading / Einzel Coaching

Durch eine Kollegin wurde ich auf Sabrina Wunderli aufmerksam gemacht.

Beim durchsehen ihrer Internetseite wurde ich auf das Aura Reading aufmerksam. Ich war sehr beeindruckt, wie präzise Sabrina mich "durchleuchtet" hat und wie treffend ihre Aussagen waren. 

Ich buchte dann noch Einzel Cochings für meine aufgedeckten Themen und auch hier ist sie sehr souverän und ich fühlte mich sicher zu den Lösungen und in der Umsetzung geführt. Man findet auch Videos die ihre Arbeit näher bringt und auch eine Auswahl an geführten Mediationen und Kursangebote. 

Vielen Dank Sabrina! 

LG D.B. 

 

Tierkommunikation zu Hunden

Herzlichen Dank nochmals für die Sitzung mit I. und R. Meine Gedanken kreisen und kreisen es war unglaublich schön sehr berührend. Rico hat sein Nassfutter bekommen jeden Tag ein anderes und er schaut mich dann so dankend an, einfach schön. Ich werde mein bestes tun. Ganz liebe Grüsse

du bist unglaublich, schön das es dich gibt E.

 

Sitzung Einzelcoaching

War sehr hilfreiches Coaching für mich. Danke liebe Sabrina für die aufbauende Unterstützung.

J.A.

 

Jenseitskontakt zu einem Hund

"I ha dir no einisch so sehr wöue danke säge für aues hüt! Es isch unglaublich gsi das zerläbe! Mis Härz isch immerno so schwär aber glich so vüu liechter als no hüt morge... Du hesch mis Läbe veränderet und mir de Schmärz chli liechter gmacht. Danke vüu mau!" LG

 

Jenseitskontakt Sitzung

"Liebe Frau Wunderli, ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für den Kontakt zu meinem Vater gestern Abend bedanken. (online medialer Abend mit Jenseitskontakten) Meine Mutter war in dem moment nicht in der Lage zu antworten, aber es hat ihr so viel Kraft gegeben. Sie war heute voller Energie! Durch die von Ihnen übermittelten Botschaften wird Weihnachten etwas erträglicher für sie und dafür bin ich Ihnen unendlich dankbar!!!

Nachmals tausend Dank, ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute! 

Herzliche Grüsse S.R."

 

Aura Reading Sitzung

Liebe Sabrina, vielen Dank für das wundervolle Aura-Reading. Du hast mir super geholfen und ich weiss jetzt woran ich weiter an mir arbeiten kann.

N.S.

 

Jenseitskontakt Sitzung

Die Kontakte sind sehr einfühlsam und Sabrina ist auch eine wundervolle Lehrerin. Danke liebe Sabrina dass du dein grosses Wissen mit uns teilst :-)

G.L. 

 

Aura Reading Sitzung

Vielen Dank, die Sitzung bei Dir war sehr professionell und hat mir wirklich wietergeholfen. Ich komme wieder.

D.K.

 

Einzel-Coching Sitzung

Ich hatte gestern mein erstes TK-Coaching und bin begeistert.

Durch das direkte Dabeisein von Sabrina während der TK kann man so viel dazulernen. Ihre Feedbacks sind punktgenau und wichtig. Das gibt mir persönlich ein beruhigendes Gefühl bei meiner diesbezüglichen Entwicklung, auch in Bezug auf kommende (Übungs-) Gespräche mit fremden Kunden.

Danke Sabrina :)

S.S.

 


Tierkommunikation zu einer Katze

"Als Erstes möchte ich mich nochmals bei Dir bedanken für dieses wunderbare Gespräch, das du am Dienstag mit meiner Katze geführt hast. Ich bin soooo verblüfft und überwältigt, dass so etwas wirklich möglich ist ! Muss immer wieder darüber nachdenken und mein Erstaunen ist grenzenlos.

Ich möchte dir erzählen, was danach passiert ist. Kurz nach dem Gespräch bin ich draussen auf meinem Balkon aufs Bänkli gesessen. Es vergingen keine 3 Minuten, da kam sie, hüpfte hinauf und legte sich neben mich. Die anderen Büsi waren nicht da und ich konnte sie sicher 10 Minuten streicheln und kraulen. Es war wirklich sooooo schön. Und dann ist noch etwas Zweites beeindruckendes passiert:

Sie hat ja im Gespräch gesagt, dass sie sehr gerne diese Stängeli mag und am liebsten die mit Fisch, weil sie gerne etwas kaut. Dabei ist zu bemerken, dass sie schon seit sicher 3 Jahren keine Beute , weder Maus noch Vogel , nach Hause gebracht hat. Und was passiert? Gestern Abend kam sie mit einer Maus im Mund nach Hause. Und sie hat die Maus auch wirklich gefressen!! Das hat mich wirklich sehr verblüfft. Wollte sie mir zeigen: "Hey, du musst nicht meinen, ich könne keine Maus fangen"

Es war jedenfalls sehr sehr beeindruckend. Warum bringt sie gerade JETZT , nach dem Gespräch, eine Maus, während sie seit Jahren wirklich nichts mehr nach Hause brachte?

Auf jeden Fall behalte ich dieses Gespräch so schön in Erinnerung!!"

LG C.R.

Einzel-Coaching 

"Ich war schon bei vielen Therapeuten und Psychiatern. Aber so viele praktische Tipps und Weisheiten, die man umsetzen kann, bekam ich noch von niemandem. L.G."

 

Trance Healing in der Praxis

Liebe Sabrina!

Nochmals ganz herzlichen Dank, dass ich heute zu Dir kommen durfte. 🙏💖 Es hat mir sehr viel bedeutet. Ich merke schon jetzt, dass es mir viel besser geht. 😁

Alles Liebe K. 😘

 

Jenseitskontakt Sitzung

Hi Sabrina,

Wie dankbar ich dir bin mit allem was ich bei dir erleben und lernen durfte, da habe ich keine Worte dafür. Einfach ein riesiges Dankeschön. 

LG M.