Online Kurs " Deine Hellsinne und Du!"

 

Hast Du Dich auch schon gefragt, ob Du Aura lesen kannst? Oder was ein Geistführer ist? Oder ob du hellsichtig bist? Fakt ist, jeder Mensch hat die Anlage hellsichtig zu sein, die Frage ist, ob er bereit ist, sich darin zu üben und diese Fähigkeiten bewusst zu entwickeln.

 

Falls du neugierig bist, ob du Aura lesen kannst oder hellsichtig bist, dann haben Sabrina Wunderli und ich , Nathalie Ruffieux, für dich einen Online-Kurs zusammengestellt, in dem wir vieles von unserem Wissen und unserer fast 10jährigen Erfahrung in dem Bereich vermitteln. In diesem Online Kurs lernst Du die Theorie, immer begleitet mit anschaulichen Beispielen und Übungen, die Du gleich ausprobieren kannst.

Der Kurs ist für Menschen konzipiert, die sehr interessiert sind an ihre spirituellen Fähigkeiten, aber noch keine Erfahrung damit mitbringen. Du brauchst also keine Vorkenntnisse und bist genau richtig, wenn du noch von all dem keine Ahnung hast, aber Interesse an diesen Themen mitbringst.

 

Der Kurs beinhaltet 7 Videos zu den Themen:

  • Hellsinne
  • Seele
  • Auralesen
  • Geistführer
  • Ahnen
  • Baumkommunikation
  • Tierkommunikation
  • Engel.

 

Dazu gibt es auch noch verschiedene Meditationen, die du gleich zur Übung der vorgestellten Techniken nutzen kannst.

Wir wünschen dir viel Spass und Erfolg mit unserem Kurs! Deine Hellsinne entwickeln sich mit jedem Schritt weiter. 

Deine Sabrina und Nathalie

 

Nach der Bezahlung des Kurses erhältst du umgehend per E-Mail die Inhalte des Kurses zu geschickt. Du kannst also sofort nach Buchung loslegen!

 

Neue Regelung für Deutsche Teilnehmer/innen: Es ist uns laut ZFU nun untersagt, Lernkontrollen für deutsche Teilnehmerinnen anzubieten. Deshalb dürfen wir nicht auf Fragen antworten, die ihr uns zu den Inhalten unseres Kurses stellt. Dies ist ein reiner Selbstlernkurs für deutsche Teilnehmer/innen. Wir sind betrübt über diese bürokratische Entwicklung, doch müssen wir uns daran halten. 

Für Schweizer oder östereichische Teilnehmer/innen gilt diese Regelung nicht. 

 

Erste Feedback von Testpersonen:

Es hat mir sehr gut gefallen. Danke dir! Die Geistführer Meditation hat bei mir sehr gut geklappt.

D.L.: Mega spannend. Mit dem Vorstellen der Hellsinne habe ich mich grad selber gefragt: “ist mir das schon passiert?" Man macht viele Links zu sich selber. Es ist cool, dass es einfache Beispiele im Video gibt, was die Hellsinne sind.