Aura-Reading Seminar buchen

Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, das Aura Reading Seminar zu buchen. Ich freue mich auf Dich und viele tolle Stunden mit Übungen rund um die Aura, Sensitivität und Energie lesen. 

Dies ist ein einzeln buchbares Seminar, das auch zur medialen Jahresausbildung dieser Schule gehört. Es ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. 

 

Bitte schreibe das Datum des Seminars in die Anmeldung, da es mehrere Aura Seminare hat. 

 

Du wirst ein Antwort- Mail von mir auf deine Anmeldung erhalten. 

 

 

Falls du noch Fragen zum Seminar hast, kannst du mich jeder Zeit kontaktieren. Für online Seminare lade Zoom Meeting auf dein Gerät. 

 

Diese Anmeldung ist verbindlich. 

 

Fülle bitte das Formular ganz unten aus wenn du live in Reinach teilnimmst und bar zahlen möchtest und schicke es an mich ab. 

 

Herzlichst Sabrina 


Aura Reading Seminar

 

In diesem online live Seminar lernst du die Aura Energie zu lesen und zu interpretieren. Schön möchtest du deine Hellsinne trainieren! 

Ich freue mich über deine Teilnahme und dich kennen zu lernen. 

Du bekommst auf diese Buchung eine Antwort E-Mail, in der alles Wichtige drinsteht, das du für dieses online Wochenend-Seminar brauchst. 

Dieses Seminar ist für Anfänger und für Fortgeschrittene geeignet. 

Wochenend Seminar Aura Reading

CHF 420.00

Anmeldung zum live Seminar in Reinach mit Barzahlung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.