Geistführer-Seminar buchen

Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, das Geistführer Seminar online mit Zoom zu buchen. 

Bitte gib das Datum des Seminares an, das du besuchen möchtest. 

Du wirst ein Antwort- Mail von mir auf deine Anmeldung erhalten. Darin bekommst du alle Infos die du für das Seminar brauchst und den Zoomlink für die Teilnahme. 

Falls du noch Fragen zum Wochenend Seminar hast, kannst du mich jeder Zeit kontaktieren. 

Ich freue mich auf dich!

 

Diese Anmeldung ist verbindlich. 

Für Fragen bitte aufs Band sprechen: 079/ 101 48 16 

 

Herzlichst Sabrina 


Anmeldung zum Geistführer Seminar:

Geistführer Seminar online mit Zoom

Das Wochenend Geistführer Seminar bezeichnet deinen Beginn einer lebenslangen Freundschaft mit deinem geistigen Team!

Danke für deine buchung des online Seminars!

Du bekommst alle Informationen und den Zugangs Link für Zoom in einer separaten Mail. 

Ich freue mich, dass du dabei bist!

Sabrina Wunderli

Geistführer Seminar

CHF 420.00